Sprungziele
Seiteninhalt

Osterausflug ins Weserstadion

Am Ostersonntag machten sich 50 erwartungsfrohe Lamstedter Fußballfans auf den Weg nach Bremen. Als Partnerschule des SV Werder Bremen nutzten sie die Gelegenheit, das Bundesligaspiel gegen die Frankfurter Eintracht zu besuchen. Im ausverkauften Weserstadion herrschte eine tolle Stimmung, die beim 2:1 Siegtreffer für Werder kurz vor Schluss fast „überkochte“. Wir Lamstedter hatten dabei das Glück, direkt hinter den Werder-Fans in der Ostkurve zu sitzen und mitfeiern zu können. Besonders für die jüngeren Schülerinnen und Schüler, die zum ersten Mal im Stadion waren, sicherlich ein unvergessliches Erlebnis! Die begleitenden Lehrkräfte Kristina und Lena Jochimsen, Stefan Pohl und Eckhard Behnemann waren für die Betreung der Jugendlichen verantwortlich und lobten den reibungslosen Ablauf der Fahrt.

Das Foto zeigt eine Teilgruppe der Lamstedter Schülerinnen und Schüler, die zu Beginn des Spiels noch etwas skeptisch dreinblickten. 

Weser Stadion
Weser Stadion
Seite zurück Nach oben