Sprungziele
Seiteninhalt

Schülervertretung

Von links: Herr Behnemann, Veronica B., Leon D., Sören P. und Frau Kersten
Von links: Herr Behnemann, Veronica B., Leon D., Sören P. und Frau Kersten

Von links: Herr Behnemann, Veronica B., Leon D., Sören P. und Frau Kersten

Wir, die neuen SchülersprecherInnen, freuen uns sehr über das Vertrauen, was ihr uns schenkt und bedanken uns dafür.

Wir hoffen, dass wir unsere vorgenommenen Ziele umsetzen können, dabei werden uns die Vertrauenslehrkräfte Frau Kersten und Herr Behnemann, die erneut wiedergewählt wurden, unterstützen.

Folgende Ideen haben wir zusammengetragen und möchten sie in diesem Schuljahr umsetzen:

- Verkauf von Waffeln und Crêpes

- Verkauf von warmen Kakao im Winter

- mehr Bänke im Schulgebäude (ggf. Bau in einer AG)

Das Wichtigste für uns sind allerdings eure Wünsche und Ideen, die ihr uns immer gerne mitteilen könnt. 

Seite zurück Nach oben